Schatz♥ChrisseTodyJenny
IsaWisdomgraphicGB


StartMessageMemoriestakesmile
Hey! =)

Jaaaaahaa ^^ ich habe endlich mal wieder ein neues layout =) ich fand das andere zwar irgendwie cool aber es is mir ein bisschen auf den kekz gegangen :/

Ich hoffe das neue gefällt euch auch ^^ ich werd vielleicht noch etwas dran ändern (die links z.B.) mal sehen =) !!

Werd in nächster Zeit mal wieder öfter bloggen wenn ich nix zu tun hab...

bye liep U!

AnnA
28.2.06 21:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jen / Website (28.2.06 22:00)
das hab' ich wiie hinbekommen OO auch wenn die kästchen hier iwie dumm sind da oben XD luv ya :D


AnnA (28.2.06 22:39)
lool ach macht ja nix ^^ danke süße!! liep u! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

(unsichtbares banner!)